Wir lassen die Impressum . . .

Djembe Art Trommeln, Professional Selection

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veröffentlichung meiner Daten.
Bassatimbadaba
Anschrift:
Gavin Grosvenor 
Sevenich 12
D - 56294 Münstermaifeld
Deutschland / Germany
Mail to: Gavin@Djembe-Art.de
Fon: 02605 / 8495695
URL: www.Djembe-Art.de/Bassatimbadaba

Herausgeber: Gavin Grosvenor
Webmaster: Gavin Grosvenor
Verantwortlich für Form und Inhalt: Gavin Grosvenor
Illustration & Gestaltung: Diane Tesic: Logo-Design, Artwork, Hintergrund & CD-Design, Seitenaufbau: Gavin Grosvenor
Autoren: Gavin Grosvenor & Martina Grosvenor
© 2006 Gavin Grosvenor: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: https://www.djembe-art.de/Bassatimbadaba
Linken erlaubt! Wir freuen über einen Link zu unserer Seite.
Urheberrechte & Verwertungsrechte:
Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung von Gavin Grosvenor. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Kennzeichenschutz: wird beansprucht für alle Logos dieser Seiten!
Haftungsausschluss für Links: Bassatimbadaba verweist auf seinen Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Gavin GRosvenor erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Trotz sorgfältiger Prüfung wird keine Verantwortung für Form und/oder Inhalt direkt oder indirekt verlinkter Seiten übernommen, dafür sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.Djembe-Art.de/Bassatimbadaba und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Für die Inhalte der Links ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Bei Hinweisen auf Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.